Max Otto Biesenbach (6a) gewinnt den Vorlesewettbewerb

Am Dienstag in den ersten beiden Stunden war es endlich so weit. der Vorlesewettbewerb der 6. Klassen konnte starten. In der Aula traten die drei Klassensieger Max Otto Biesenbach (6a), Nailsam Özdemir (6b) und Lukas Röttler (6c) gegeneinander an. Alle drei konnten mit sehr gutem Vorlesen ihrer vorbereiteten Texte glänzen! In der zweiten Runde mussten fremde Texte gelesen werden und hier gab es ein enges Kopf an Kopf Rennen. Die Jury, vertreten durch Frau Erdmann-Küpper sowie zwei Schülerinnen aus der Q2, musste lange diskutieren. Doch am Ende konnte es nur einen strahlenden Sieger geben!

Max Otto Biesenbach (6a) wird unsere Schule nun weiter vertreten!

Ein großer Dank gilt der Technik-AG für die Bereitstellung von Licht und Ton 🙂

Unsere EMMA in Remscheid