Am kommenden Mittwoch werden wir aufgrund der erwarteten hohen Temperaturen die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I nach der vierten Unterrichtsstunde nach Hause entlassen.
Wenn Ihr Kind nach der 4. Stunde betreut werden muss, melden Sie sich bitte frühzeitig bei der jeweiligen Klassenleitung.