5. Generalversammlung des Tante-Emma-Ladens

Am späten Nachmittag des 24.11. fand die fünfte Generalversammlung der Schülergenossenschaft des Tante-Emma-Ladens in unserer Aula statt.

Neben den formellen Dingen stand der Rechenschaftsbericht des alten Vorstandes auf der Tagesordnung. Dieser berichtete über die Erfolge des letzten Jahres und welche Ziele in der nächsten Zeit anstehen. Eine rundum gelungene und gut vorbereitete Veranstaltung der Schülergenossenschaft.

Ein besonderer Dank gilt unseren scheidenden Vorstandsmitgliedern: Alicia Nicole Draghici, Greta Lamsfuß, Ksenia Weiz, Lena Gradante, Melissa Fehl und Sofia Dmitrijev-Calderón. Vielen Dank für eure großartige Arbeit im letzten Jahr!

Unser neuer Vorstand besteht aus folgenden acht Mitgliedern: Lisa-Marie Buschorn, Felix Sigismund, Mia Vetter, Luca Knipping, Jinan Talhaoui, Nelly Sophie Ayalp, Anna-Sophie Beyer und Sophie Helene van Beusichem. Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg bei euren neuen Aufgaben!

Der Aufsichtsrat hat sich in diesem Jahr nicht verändert und besteht weiterhin aus Christian Fried (Vorsitzender), Jan-Luca Körner, Jasmin Mutz, Julius Kluft, Norbert Springob, Dennis Voß und Marvin Szlapa. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns bei der Volksbank im Bergischen Land eG für das Vertrauen und die Unterstützung des Projektes Schülergenossenschaft.

Gerne verweisen wir auch auf unsere Instagram-Seite, auf der aktuelle Dinge gepostet werden: https://instagram.com/tante_emma_laden_esg_?igshid=M2RkZGJiMzhjOQ==

Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Der Vorstand des Tante-Emma-Laden sowie die betreuenden Lehrkräfte Dennis Voß und Marvin Szlapa

Bild 1: Der neue Vorstand

Bild 2: Der neue und alte Vorstand