Personelle Veränderungen an der EMA





Liebe Schulgemeinde,

 

nach beinahe neun Jahren der Zusammenarbeit verlässt unser stellvertretender Schulleiter, Olaf Wiegand, die EMA, um seine neue Aufgabe als Schulleiter des Albrecht-Dürer-Gymnasiums in Hagen anzutreten.

 

Durch seine Mitarbeit in vielen Bereichen des Schullebens wird uns Herr Wiegand nicht nur als Deutsch- und Geschichtslehrer, sondern auch als treibende Kraft bei vielen außerschulischen Projekten wie der Weiterentwicklung der Gedenk- und Bildungsstätte Pferdestall Remscheid e.V. fehlen.

Eigentlich sind Überstunden keine Selbstverständlichkeit! Jedoch setzte sich Herr Wiegand stets mit einem solchen Engagement für unsere Schule ein, dass er als Ansprechpartner für das Kollegium, die Eltern sowie die Schülerinnen und Schüler immer präsent war.

 

Als Zeichen der Wertschätzung und des Danks wird aus gegebenem Anlass erst zu einem späteren Zeitpunkt die offizielle Verabschiedung stattfinden können. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben!

Selbstverständlich werden von der Verabschiedung dann Fotoaufnahmen etc. auf der Homepage veröffentlicht. Wir möchten uns aber bereits an dieser Stelle für die unermüdliche Einsatzbereitschaft bedanken und wünschen Herrn Wiegand sowohl für die berufliche als auch die persönliche Zukunft alles Gute.

 

 

Mit Carsten Doil möchten wir unseren neuen kommissarischen stellvertretenden Schulleiter begrüßen. Die meisten in unserer Schulgemeinde werden Herrn Doil durch seine Arbeit als Sport- und Sozialwissenschaftslehrer oder durch seine Zuständigkeit für den Stunden- und Vertretungsplan kennen. Wir wünschen Carsten Doil für das neue Amt und die damit verbundenen Tätigkeiten viel Glück und Erfolg.

 

Bleiben Sie, bleibt ihr gesund!

 

Euer Hompage-Team

— drucken —