Kompazz-Schulsozialarbeit

Logo

Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,  

mein Name ist Alicia Martinez und ich möchte mich kurz bei Euch und Ihnen vorstellen: ich gehöre zum Team von Kompazz-Schulsozialarbeit und bin donnerstags in der Mittagspause (13.00 – 14.00 Uhr) regelmäßig für Euch im Schulsozialarbeiterraum da.

Ihr könnt zu mir kommen, wenn ihr Probleme in der Schule habt (z. B. schlechte Noten, Mobbing usw.) oder es euch durch andere Angelegenheiten nicht gut geht. Wir können dann gemeinsam versuchen, für alle Anliegen eine Lösung zu finden. Selbstverständlich könnt ihr auch zu mir kommen, wenn ihr einfach das Bedürfnis habt, zu quatschen. 

Wichtig für alle Eltern und Erziehungsberechtigten: Zusätzlich informieren ich über die Möglichkeiten des Bildungs- und Teilhabepakets, über das hilfebedürftigen Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zusätzliche Leistungen erhalten können, wie z. B. Nachhilfe, Beteiligung zum Mittagessen, Beiträge für Sportvereine, Unterstützung für die Klassenfahrt usw..  Durch die Leistungen soll das Existenzminimum von Kindern und Jugendlichen sowie von Schülerinnen und Schülern im Bereich der gesellschaftlichen Teilhabe und Bildungsteilhabe sichergestellt werden.

Bei besonderen Anliegen außerhalb der Sprechzeoten bin ich folgendermaßen zu erreichen:

Alicia P. Martinez
02191 491643 oder 0175 1884573

martinez@kraftstation.de

 

Oder schreibt uns eine Nachricht und hinterlegt sie in unserem Fach im Sekretariat.  Ich freue mich auf Euch!

Bild

 

— drucken —