Eure Stimme zählt! Tante-EMA-Laden eSG will den StartGreen@School Award





Liebe Schulgemeinde,
 
unsere schuleigene Firma, die Tante-EMA-Laden eSG, ist durch die erfolgreiche Arbeit von vielen aktiven Schülerinnen und Schülern in diesem Jahr als eine der besten 10 Schülerunternehmen in Deutschland ausgewählt worden. Bei dem namhaften StartGreen@School Award, der nachhaltiges Denken, Handeln und Wirtschaften unterstützen möchte, geht es vom 24.9.19 bis 7.10.19 nun um das Public-Voting.  Wir freuen uns sehr, wenn Sie/ihr sich eine Minute Zeit nehmen und uns mit Ihrer/eurer Stimme unterstützen könnten/könntet.

 

Hier geht es zur Abstimmung:

 

 

Eine gute Platzierung und eine damit verbundene finanzielle Spritze helfen uns sehr beim Erreichen unserer kommenden Ziele.

 

Für Ihre/eure Hilfe wären wir sehr dankbar! Gerne können Sie/ihr den Link auch weiterleiten.

 

Vielen Dank und bis bald,

Ihre/eure Tante-EMA-Laden eSG

— drucken —