EMA erfolgreich bei den Stadtmeisterschaften





Volleyball-Stadtmeister in der WK II

 

Sowohl die Jungen- als auch die Mädchenmannschaft siegte in der WK II. Das Besondere daran ist, dass sowohl die Jungen als auch die Mädchen aus einem Kurs (EF Sport 1) stammen (lediglich die Mädchen wurden durch Seyra Demir aus der 9b verstärkt). Dies ist vermutlich einmalig auf unserer Schule.

 

 

 

Tischtennis Stadtmeisterschaften

 

Beim Tischtennis siegten gleich drei Teams für die EMA. Sowohl die WK IV, III und II waren in ihrem Turnier erfolgreich. Zu diesem tollen Erfolg kann folgenden Schülern gratuliert werden:

 

WK IV: Emmanuel Rosenberger aus der 6b, Quentin Phillip und Francesco Santacrocce aus der 7b, Nico Marx 7c, Tom Wessel 6a und Mustafa Altinok aus der 5c

 

WK III: Jannick Hoppe, Eldin Gudzevic, Jannik Lindbergh, Leon Schürmann und Leon Hulverscheidt aus der 9e und dazu Marian Hoppe aus der 8c

 

WK II: Aus der EF: Leon Kuntzsch , Lukas Sieger, und Moritz Kühner, dazu aus der Q1 Justin Katona und Til Schwientek. Verstärkt wurde das Team noch durch Tom Zöllner aus der 9b.

 

 

— drucken —