Der Bunte Abend der Q2





Am Freitag, den 16.02.18, war es wieder soweit und der alljährlich stattfindende Bunte Abend der Q2 stand an. Die begehrten Karten waren sehr schnell ausverkauft und die Aula bis auf den letzten Platz besetzt.

Sowohl Schüler, Lehrer als auch Eltern verbrachten zusammen einen lustigen Abend. Teil des Programmes waren natürlich zahlreiche Lehrerparodien, Versteigerungen,  doch auch gemeinsame Spiele auf der Bühne  durften natürlich nicht fehlen. Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Schülerparodie der Lehrer, welche für viel Gelächter im Publikum sorgte.  

Die Kreativität der Schüler zeigte sich auch bei den Tänzen und Gesängen, welche das Bild des Abends prägten.

Am Ende standen alle Schüler der Q2 auf der Bühne und sangen gemeinsam das Lied “The Time of My Life”. Ein schöner Abschluss eines gelungenen Abends.

 

— drucken —